Transfermeldung

Herbert Smith Freehills baut deutsche Steuerrechtspraxis auf

Die Wirtschaftskanzlei Herbert Smith Freehills legt mit einem Neuzugang auf Partnerebene den Grundstein für eine eigene deutsche Steuerrechtspraxis.

Zum 1.7.19 schließt sich Steffen C. Hörner dem Frankfurter HSF-Büro an und wird dort künftig den Aufbau der neuen Praxisgruppe verantworten. Hörner kommt von Hengeler Mueller, wo er Mandaten zu allen steuerrechtlichen Fragen im Zusammenhang mit Unternehmenskäufen, Kapitalmarkttransaktionen und Finanzierungen beraten hat. Zu seinen Sektorschwerpunkten gehören u. a. Industrie, Technologie/Medien/Telekommunikation, Real Estate, Private Equity sowie Financial Services.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Mandat | 26. Juni 2019

Varta kauft mit DLA Piper zu

Die Marktnachfrage nach wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Zellen ist ungebrochen hoch. Davon profitiert auch der Batteriehersteller Varta und plant mit der Übernahme des in Europa angesiedelten... mehr