Oppenhoff & Partner gewinnt Datenschutzrechtlerin zurück

Mit Wirkung zum 1.10.18 kehrt die Datenschutzrechtsexpertin Angela Busche als Partnerin zu Oppenhoff & Partner zurück.

Busche, die ihre Laufbahn 2008 bei Oppenhoff begonnen hatte, wechselte 2012 zum Industriekonzern ThyssenKrupp, wo sie zunächst als Senior Legal Counsel im Bereich Datenschutz tätig war und anschließend in einem mehrjährigen globalen Projekt die Konzernleitung, -führung und -kontrolle optimierte. Im Verband der Automobilindustrie (VDA) war sie zudem an der Entwicklung der Datenschutzprinzipien für vernetzte Fahrzeuge beteiligt – eine Expertise, die sie künftig auch im Hamburger Oppenhoff-Büro in der Beratung von Industrieunternehmen einbringen wird.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

22. August 2018

Eversheds Sutherland baut Legal-Tech-Angebot aus

Die Wirtschaftskanzlei Eversheds Sutherland baut im Rahmen ihrer Innovationsstrategie das kanzleiweite Beratungsangebot mittels Legal Tech weiter aus. Mit der Technologieplattform Luminance... mehr