Transfermeldung

KPMG Law baut Energierechtsberatung mit drei Neuzugängen aus

KPMG Law konnte zum Jahreswechsel ein dreiköpfiges Team für die Energierechtspraxis am Standort Düsseldorf gewinnen. Zum 1.1.20 wechselten Marc Goldberg, Dirk-Henning Meier und Maximilian Töllner von PwC Legal zu Wettbewerber KPMG Law.

Goldberg ist als Partner eingestiegen, Meier und Töllner jeweils als Senior Manager. Weitere Neuzugänge sind zeitnah geplant. Die Expansion im Energierecht sei der fortschreitenden Energie-, Wärme- und Mobilitätswende und den damit verbundenen Regulierungsänderungen geschuldet, heißt es von Seiten der Kanzlei. Goldberg und sein Team begleiten hauptsächlich Energieversorger bei allen rechtlichen Fragen der Beschaffung, des Handels und des Vertriebs sowie Netzbetreiber in Fragen der Regulierung.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE