Ince & Co stärkt Kölner Standort

Ince & Co verstärkt mit Julia Kathrin Degen den neuen Kölner Standort. Das Büro wird am 1. Oktober eröffnen und Ince & Co’s zweite Niederlassung in Deutschland sein, nach Hamburg, die 2001 eröffnete.

Das neue Büro wird sich auf die Versicherungs- und Rückversicherungsbranche (non-marine) fokussieren. Julia Degen verfügt über nahezu 10 Jahre Berufserfahrung im Versicherungs- und Rückversicherungsbereich, die sie sowohl im Unternehmen als auch als Anwältin erwarb. Zuvor arbeitete sie drei Jahre lang in der Konzernrechtsabteilung der Siemens AG, wo sie das Unternehmen und seine „Financial Services“-Tochtergesellschaften im Bereich des Versicherungsrechts beriet. Davor war sie als Anwältin in der Versicherungsboutique Bach Langheid & Dallmayr und der internationalen Kanzlei CMS tätig.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

21. September 2016

Bregal kauft mit Kirkland & Ellis zu

Kirkland & Ellis hat Bregal Unternehmerkapital bei der Übernahme sämtlicher Anteile an der Onlineprinters GmbH von TA Associates Management LP beraten. Bregal Unternehmerkapital... mehr

21. September 2016

Brexit: Auswirkungen auf den Finanzmarkt

Mit der Abstimmung zum Austritt aus der EU ist der Brexit noch nicht vollzogen. Noch gelten die europäischen Vorschriften weiter. Aber die andauernde Unsicherheit lässt bereits eine... mehr