Linklaters ernennt German Senior Partner

"Linklaters hat Andreas Steck zum German Senior Partner gewählt. Er wird zum 1. Mai 2016 die Führung des deutschen Teils der Sozietät übernehmen und löst damit Carl-Peter Feick ab, der nach zwei Wahlperioden nicht mehr zur Wahl antreten durfte."

Gleichzeitig wird Steck Mitglied im Executive Committee, dem weltweiten Steuerungsgremium der Sozietät. Steck wurde 2004 Partner der Sozietät. Er ist auf Bank- und Versicherungsaufsichtsrecht spezialisiert und baute für Linklaters die Praxisgruppe Aufsichtsrecht auf.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

20. April 2016

EnBW mandatiert Hogan Lovells

Unter Führung von Matthias Hirschmann und Kristina Rebmann (beide Corporate/M&A, beide Hamburg) hat Hogan Lovells die EnBW Energie Baden-Württemberg AG bei der Gründung eines Joint... mehr

20. April 2016

Verbraucherschutz im neuen Bauvertragsrecht

"Anfang März 2016 hat die Bundesregierung den Entwurf eines Gesetzes zur Reform des Bauvertragsrechts und zur Änderung der kaufrechtlichen Mängelhaftung beschlossen. Wichtiger Bestandteil... mehr