Politexperte wird neuer Of Counsel bei Taylor Wessing

"Die Sozietät Taylor Wessing holt mit Hans-Joachim Reck einen ausgewiesenen Experten für Mandate im Öffentlichen Sektor, im Bereich der Energiewirtschaft sowie im Zusammenhang mit Politik und Verbänden ins Team."

Der 65-Jährige ist der Kanzlei zum 1. Oktober als Salary Partner beigetreten. Reck, der zuletzt als Of Counsel bei Gleiss Lutz tätig war, stellt seinem neuen Arbeitgeber ein weit verzweigtes Netzwerk zur Verfügung. Neben der anwaltlichen Beratung war Reck zudem  mehrere Jahre auf Verbandsseite tätig sowie als Führungskraft bei der Deutschen Telekom. Auch politisch ist Reck bestens verdrahtet: Von 1993 bis 1996 war er Bundesgeschäftsführer der CDU, von 2003 bis 2006 Generalsekretär der NRW-CDU.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

18. Oktober 2017

Neue Aussenwirtschaftsordnung ändert nur wenig

"Im Juli 2017 hat die Bundesregierung die Regelungen in der Außenwirtschaftsverordnung (AWV) für die Prüfung von Investitionen ausländischer Erwerber innerhalb kurzer Zeit umfassend... mehr

18. Oktober 2017

Kliemt geht mit viertem Büro an den Start

"Die auf Arbeitsrecht spezialisierte Kanzlei Kliemt eröffnet zum 1. November in München ihren mittlerweile vierten Standort. Gleichzeitig expandiert Kliemt auch personell und gewinnt... mehr