Rödl & Partner expandiert in Asien

Rödl & Partner setzt den internationalen Expansionskurs fort und hat Mitte Oktober ein zweites Büro in Vietnam eröffnet. Neben Ho-Chi-Minh-Stadt ist Rödl & Partner nun auch in der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi vertreten.

Leiter des neuen Standortes ist Associate Partner Jan-Volkert Schmitz. Das Angebot in Hanoi umfasst die Rechts- und Steuerberatung sowie Buchhaltung mit einem Fokus auf Unternehmensgründungen und Investitionsprojekten. Vietnam sei einer der interessantesten asiatischen Märkte, begründet Partner Jürgen Baur, verantwortlich für die ASEAN-Region, die Neueröffnung. Steigende Auslandsinvestitionen vor allem in der Elektronik- und Automobilindustrie sowie die Nähe zu China böten gerade auch deutschen Unternehmen attraktive Perspektiven.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

14. November 2018

Fallstricke der neuen Verbriefungsverordnung

Am 1.1.19 tritt die Verbriefungsverordnung in Kraft. Sie reguliert Verbriefungstransaktionen einheitlich für ganz Europa. Zuletzt waren Verbriefungen im Zusammenhang mit der Finanzkrise... mehr