Latham & Watkins nimmt Frankfurter Kartellrechtler in den Partnerkreis auf

Latham & Watkins ernennt mit Wirkung zum 1.1.19 31 neue Partner, darunter einen in Deutschland.

Der Frankfurter Kartellrechtler Max Hauser steigt damit zum Jahreswechsel in den Partnerkreis auf. Hauser ist Mitglied der weltweiten Praxisgruppe Antitrust & Competition im Litigation & Trial Department der Kanzlei und berät Unternehmen verschiedenster Industriezweige zum deutschen und europäischen Kartellrecht mit einem Fokus auf Fusionskontrollverfahren. Er vertritt zudem Mandanten in Compliance-Fragen sowie Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit Kartellschadensersatz und der Kartellverteidigung.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

14. November 2018

Fallstricke der neuen Verbriefungsverordnung

Am 1.1.19 tritt die Verbriefungsverordnung in Kraft. Sie reguliert Verbriefungstransaktionen einheitlich für ganz Europa. Zuletzt waren Verbriefungen im Zusammenhang mit der Finanzkrise... mehr

14. November 2018

Rödl & Partner expandiert in Asien

Rödl & Partner setzt den internationalen Expansionskurs fort und hat Mitte Oktober ein zweites Büro in Vietnam eröffnet. Neben Ho-Chi-Minh-Stadt ist Rödl & Partner nun auch... mehr