Transfermeldung

SZA stärkt M&A-Praxis mit Partnerzugang

Schilling, Zutt & Anschütz (SZA) baut die Transaktionspraxis mit einem Neuzugang auf Partnerebene sowie zwei Partnerneuernennungen aus den eigenen Reihen aus.

Zum 1.1.20 wechselt Oliver Schröder ins Frankfurter SZA-Team, er kommt von Cleary Gottlieb Steen & Hamilton. Der 49-Jährige gilt als einer der führenden M&A-Anwälte in Deutschland und war in den vergangenen Jahren bei zahlreichen großen Transaktionen beteiligt, darunter der Verkauf von Opel/Vauxhall durch General Motors an PSA und den Erwerb des Kofferherstellers Rimowa durch den Luxusgüterkonzern LVMH. Ebenfalls zum Jahreswechsel werden zudem die Gesellschaftsrechtler Jonas Fischbach (M&A/Compliance, Frankfurt) und Ben Steinbrück (Litigation & Arbitration/Internationales Handelsrecht, Mannheim) neu in die Partnerschaft aufgenommen.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE