Heuking holt weiteren Datenschutzrechtler ins Team

Heuking Kühn Lüer Wojtek holt mit Hans Markus Wulf einen weiteren Experten für Digitalisierung und Datenschutz ins Team.

Der 48-Jährige, der zuvor bei SKW Schwarz den Fachbereich IT & Digital Business ausgebaut hatte, ist zum 1. Juli als Salaried Partner zum Hamburger Büro gestoßen. Wulf verfügt über langjährige Erfahrung in der technologiebezogenen Rechtsberatung und ist bereits bei mehr als zehn Jahren als Fachanwalt für IT-Recht tätig.

In den vergangenen Jahren verlagerte sich sein Schwerpunkt mehr und mehr in Richtung Datenschutz. So berät er aktuell mehrere börsennotierte Unternehmen bei der Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

11. Juli 2018

Click and rule – Compliance-Auskunft per App

Verhalten sich Mitarbeiter nicht Compliance-konform, so entstehen Haftungsrisiken für das Unternehmen und für seine leitenden Organe. Ein häufiger Grund dafür ist Unkenntnis über... mehr