Transfermeldung

Noerr holt weiteren Partner für Praxisgruppe Real Estate Investment

Die Sozietät Noerr baut ihre Praxisgruppe Real Estate Investment mit einem Neuzugang auf Partnerebene aus. Zum 1.3.21 wechselte Tim Behrens als Associated Partner von Freshfields Bruckhaus Deringer ins Frankfurter Noerr-Büro.

Behrens begleitet regelmäßig nationale wie internationale Investoren in komplexen Immobilientransaktionen und soll in seiner neuen Position die Beratungspraxis im Immobilienwirtschaftsrecht speziell für den Finanzplatz Frankfurt ausbauen. Die Praxisgruppe ist mit Blick auf Partnerernennungen zuletzt stark gewachsen. So wurden zum Jahreswechsel Clemens Schönemann (Berlin) und Manuel Lomb (München) neu zu Associated Partnern ernannt. Aus der Banking & Finance-Group wurde zudem Dorian Legel für den Bereich Immobilienfinanzierung zum Associated Partner befördert.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE