Herbert Smith Freehills vollzieht Stabwechsel im deutschen Management

Seit dem Jahreswechsel stehen die deutschen Büros von Herbert Smith Freehills unter neuer Führung. Michael Dietrich ist neuer Managing Partner und übernimmt diese Funktion von Ralf Thaeter, der die deutschen Büros aufgebaut und fast fünf Jahre lang geleitet hatte.

Dietrich, der als Partner im Kartellrecht seit 2014 bei Herbert Smith Freehills tätig ist, trägt nun die Verantwortung für die mehr als 60 Berufsträger an den drei deutschen Standorten Frankfurt, Berlin und Düsseldorf. Sein Vorgänger Thaeter soll künftig die Zusammenarbeit zwischen den eigenen Büros und denen anderer Kanzleien in Kontinentaleuropa ausbauen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Niederlanden, Österreich und Luxemburg sowie weiten Teilen Osteuropas.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE