Transfermeldung

Mit Nikol & Goetz geht eine neue Datenschutz-Boutique an den Start

Seit 1.7.20 ist eine neue Datenschutz-Boutique am Markt. Die Datenschutzrechtler Dominik Nikol und Matthias Götz haben in Freiburg ihre eigene Kanzlei Nikol & Goetz gegründet und setzen auf ihre langjährige Beratungsexpertise sowie auf ihr internationales Netzwerk.

Nikol war bereits vor der Kanzleigründung in seiner eigenen Kanzlei tätig, nachdem er zehn Jahre lang bei der auf Datenschutz und Direktmarketing spezialisierten Kanzlei Siegert & Keller Erfahrungen sammelte.Götz kommt von White & Case, wo er zuletzt von London aus Teil der von Partner Detlev Gabel geführten Praxisgruppe Data, Privacy & Cyber Security war. Die Gründungspartner wollen mittelfristig weitere Kollegen an Bord holen und mit dem Standort Freiburg insbesondere Unternehmen aus dem Dreiländereck Deutschland, Frankreich und Schweiz ansprechen.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Transfermeldung | 08. Juli 2020

Lutz Abel erweitert Partnerkreis

Die Wirtschaftskanzlei Lutz Abel hat zum 1.7.20 ihren Partnerkreis durch einen Neuzugang und zwei Ernennungen aus den eigenen Reihen vergrößert. Der Patentrechtler Karsten Brandt wechselte... mehr