Dentons holt neue Sozia an Bord

Die Wirtschaftskanzlei Dentons erweitert die Praxisgruppe Öffentliches Wirtschaftsrecht mit einem Neuzugang. Zum 1.2.18 wechselte Julia Pfeil als Sozia ins Frankfurter Büro.

Zuvor war die Expertin für Außenwirtschaftsrecht bei Baker McKenzie tätig, wo sie den Bereich Exportkontrolle, Embargos und Sanktionen aufgebaut und Mandanten u. a. im Zusammenhang mit den verhängten Strafmaßnahmen gegen Russland und den Iran beraten hat. Bei Dentons soll Pfeil künftig eine Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen Compliance und Litigation übernehmen. Das Frankfurter Dentons-Büro ist damit weiter auf Expansionskurs, hier hat sich die Zahl der Berufsträger in den vergangenen zwei Jahren nahezu verdoppelt.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

07. Februar 2018

Freshfields wickelt Air Berlin mit ab

Nach wochenlangen Verhandlungen und einen bis zuletzt spannenden Bieterkampf (s. a. PLATOW Brief v. 24.1.) ist der Verkauf der insolventen Fluglinie Air Berlin und ihrer Töchter nun... mehr

07. Februar 2018

Briten verfolgen Steuersünder jetzt weltweit

Das neue britische Unternehmenssteuerstrafrecht kann sich auch auf deutsche Unternehmen auswirken, die einen Bezug zu Großbritannien haben. Die Krux: Es spielt überhaupt keine Rolle,... mehr