White & Case rüstet im Wirtschaftsstrafrecht auf

White & Case verstärkt sein Beratungsangebot im Wirtschaftsstrafrecht.

Zum 1.3.19 wechselt Thomas Helck von Freshfields Bruckhaus Deringer und wird als neuer Partner am Standort Frankfurt Mandanten bei internen Untersuchungen, im Umgang mit Aufsichtsbehörden sowie bei der Verteidigung gegen Korruptions- und Untreuevorwürfe beraten.

Helck kennt das Geschäft dabei von beiden Seiten: Vor seiner Beratungstätigkeit bei Freshfields war Helck fünf Jahre als Staatsanwalt in München tätig und beschäftigte sich dort mit der strafrechtlichen Verfolgung von Marktmanipulationen, Insiderhandel und Steuerbetrug.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

06. Februar 2019

Ebner Stolz baut China-Geschäft aus

Ebner Stolz baut den deutschsprachigen Service in China mit zwei neuen Büros in Shanghai und Peking aus. Dazu hat die Kanzlei ein Joint Venture geschlossen, das künftig unter dem Namen... mehr