Menold Bezler holt neue Partner im IT- und Gesellschaftsrecht an Bord

Zum 1.2.19 verzeichnet die auf die Beratung mittelständischer Unternehmen fokussierte Kanzlei Menold Bezler einen Neuzugang auf Partnerebene.

Carsten Ulbricht wechselte von Bartsch Rechtsanwälte und wird künftig Mandanten im IT-, Internet- und Datenschutzrecht begleiten. Zudem soll Ulbricht gemeinsam mit Partner Jörg Schneider-Brodtmann den Ausbau der Bereiche Digitalisierung, Datenschutz und IT-Recht vorantreiben; in den vergangenen Wochen hatte die Kanzlei die Praxisgruppe bereits mit drei weiteren Associates „aufgerüstet“.

Auch im Gesellschaftsrecht stehen die Zeichen auf Wachstum: Zum 1.4.19 wird Karsten Gschwandtner als neuer Partner das Team verstärken, er kommt von KPMG Law.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

06. Februar 2019

Ebner Stolz baut China-Geschäft aus

Ebner Stolz baut den deutschsprachigen Service in China mit zwei neuen Büros in Shanghai und Peking aus. Dazu hat die Kanzlei ein Joint Venture geschlossen, das künftig unter dem Namen... mehr