M&A-Verstärkung bei Bird&Bird

"Hans Peter Leube ist zum 1.2.2014 von Schalast & Partner zu Bird & Bird gewechselt. Der 43-Jährige wird als Corporate/M&A Partner im Frankfurter Büro der Kanzlei tätig sein."

Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen M&A und Private Equity-Transaktionen, Übernahme- und Kapitalmarktrecht sowie Restrukturierungen. In den vergangenen Jahren beriet er vornehmlich Unternehmen aus der Telekommunikation-, Infrastruktur- oder Automotivebranche.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Investment | 18. Mai 2022

Den ehemaligen Siemens-Chef Peter Löscher drängt es nur noch selten in die Öffentlichkeit. Dabei ist der Österreicher in der internationalen Unternehmenswelt noch immer bestens vernetzt.…

| Privatbank | 11. Mai 2022

Mit dem Rückenwind guter Geschäftszahlen soll in diesem Sommer die Integration von Hauck & Aufhäuser und Lampe zu Hauck Aufhäuser Lampe (HAL) abgeschlossen sein. Über Ostern wurde die…

| Foto-Dienstleister | 02. Mai 2022

Neue Volte im Machtkampf um die Zukunft von Cewe-Chef Christian Friege. Alexander Neumüller, Sohn und Erbe des Firmengründers Heinz Neumüller, hat in seiner Eigenschaft als Destinatär…