Transfermeldung

Arqis holt neuen Arbeitsrechts-Partner an Bord

Zum 1.3.20 hat sich das Düsseldorfer Büro der Kanzlei Arqis mit dem Arbeitsrechtler Tobias Neufeld verstärkt. Der 46-Jährige steigt als Equity-Partner ein und war bis zur Gründung seiner eigenen Kanzlei im Dezember 2018 bei Allen & Overy tätig.

Dort verantwortete er als globaler Leiter die Praxisgruppe Employment & Benefits und war zudem Leiter der deutschen Datenschutzpraxis, Co-Head der deutschen Pensions Group und Leiter der Arbeitsrechtsgruppe in Düsseldorf. Insbesondere Neufelds Expertise im Datenschutz und den digitalen Herausforderungen an HR-Abteilungen gab für Arqis den Ausschlag für die Neubesetzung. Gemeinsam mit Arqis-Partnerin Andrea Panzer-Heemeier soll Neufeld künftig den Ausbau des Beratungsansatzes „HR. Law by Arqis“ vorantreiben, der Unternehmen umfassende Beratungslösungen im digitalen Kontext bietet.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE