Transfermeldung

Ashurst gewinnt zwei neue Partner für Frankfurter Büro

Die Kanzlei Ashurst holt sich weitere Expertise ins Frankfurter Corporate-Team. Der frühere Deutsche Bank-Chefjurist Florian Drinhausen steigt als Partner ein und soll den strategischen Ausbau der Praxisgruppe mit vorantreiben.

Sein Schwerpunkt liegt dabei auf Corporate Governance, M&A, Investigations sowie Geldwäschebekämpfung. Von 2014 bis Mai 2020 war Drinhausen in verschiedenen Führungspositionen bei der Deutschen Bank tätig, u. a. als Head of Global Governance. Zuvor leitete er den Corporate-Bereich am Frankfurter Standort der Sozietät Linklaters. Bereits Anfang Mai begrüßte das Frankfurter Ashurst-Team zudem eine neue Partnerin für die Praxisgruppe Dispute Resolution. Judith Sawang kommt von Wendelstein und bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung mit komplexen internationalen Schiedsverfahren, grenzüberschreitenden Streitigkeiten und internationaler Vollstreckung mit.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE