Tobias Verlende leitet Londoner Luther-Büro

"Die Luther Rechtsanwaltschaftsgesellschaft hat Tobias Verlende zum Head of London Office ernannt."

Zum 1.3.12 hat er die Stelle als International Counsel angetreten, zuvor leitete er das Londoner Büro von Brinkmann & Partner. Verlende hat sich auf die Insolvenz- und Restrukturierungsberatung sowie auf internationale gesellschaftsrechtliche Themen spezialisiert. In England und Wales ist er als Solicitor und in Deutschland als Rechtsanwalt zugelassen.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

09. März 2012

Porsche-Manager wegen Kreditbetrug angezeigt

"Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat am 6.3.12 Anklage gegen drei Manager des Autobauers Porsche erhoben. Den Verantwortlichen aus dem Finanzbereich wird vorgeworfen, bei Verhandlungen... mehr

09. März 2012

Deutsche Unternehmen entdecken Dim Sum Bonds

Vor zwei Jahren haben die chinesischen Aufsichtsbehörden Unternehmen erstmals die Emission von Anleihen in chinesischen Renminbi außerhalb des chinesischen Festlands erlaubt. Nachdem... mehr