Heuking Kühn Lüer Wojtek mit Neuzugang im Bankrecht

"Guido Hoffmann ist zum 1.3.12 zur Sozietät Heuking Kühn Lüer Wojtek gewechselt. Im Düsseldorfer und Frankfurter Büro wird er Equity Partner im Bereich Bankrecht und Finanzierung."

Bislang war er Counsel der Kanzlei SZA Schilling, Zutt & Anschütz in Frankfurt, wohin er erst im August 2011 gewechselt war. Davor war er von 2005 bis 2011 für Clifford Chance in Düsseldorf tätig.

Heuking setzt mit diesem Zugang sein derzeitiges Wachstum fort, da Hoffmann bereits der vierte Partnerzugang im ersten Quartal des laufenden Jahres ist.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

09. März 2012

Porsche-Manager wegen Kreditbetrug angezeigt

"Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat am 6.3.12 Anklage gegen drei Manager des Autobauers Porsche erhoben. Den Verantwortlichen aus dem Finanzbereich wird vorgeworfen, bei Verhandlungen... mehr

09. März 2012

Deutsche Unternehmen entdecken Dim Sum Bonds

Vor zwei Jahren haben die chinesischen Aufsichtsbehörden Unternehmen erstmals die Emission von Anleihen in chinesischen Renminbi außerhalb des chinesischen Festlands erlaubt. Nachdem... mehr