Personalien des Monats

Noerr verstärkt deutsche Private Equity-Praxis

Julian Lemor
Julian Lemor © Noerr

Das Frankfurter Büro von Noerr bekommt Zuwachs für seine Private Equity-Praxis. Julian Lemor wechselt zum 1. Mai als Partner, er kommt von Mayer Brown.

Lemor gilt als Spezialist für PE-Transaktionen und grenzüberschreitende M&A-Deals. Zudem ist Lemor auch als Notar tätig und in dieser Funktion regelmäßig bei großen Transaktionen eingebunden. Mit dem Wechsel Lemors verliert Mayer Brown einen ihrer gut vernetzten Leistungsträger. Zu seinen Mandanten zählen Private Equity-Häuser und deren Portfoliounternehmen ebenso wie strategische Investoren. So beriet er im vergangenen Jahr u.a. Dow Chemical zum Einstieg beim LNG-Importterminal in Stade. ad

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Anleihen | 30. März 2023

CoCo-Bonds – Alles nicht so schlimm?

Für die Halter der Additional Tier One (AT1)-Bonds der Credit Suisse war es ein böses Erwachen. Während die Aktionäre des einstigen Schweizer Nationalheiligtums immerhin noch ein paar... mehr