Personalien des Monats

Orrick gewinnt weiteren neuen Partner für deutsche PE-/VC-Praxis

Damien Simonot
Damien Simonot © Orrick Herrington & Sutcliffe LLP

Die US-Kanzlei Orrick baut ihre deutsche Beratungspraxis bei Private Equity und Venture Capital weiter aus. Zum 1. Juli hat sich Damien Simonot dem Münchener Büro als Partner angeschlossen, er kommt von Skadden.

Damien Simonot begleitet regelmäßig Investoren, Unternehmen sowie Startups und Scale-ups bei komplexen und oftmals auch grenzüberschreitenden Transaktionen. Sein inhaltlicher Fokus liegt dabei auf dem Technologiesektor.

Der Neuzugang Simonots zeigt einmal mehr den Expansionsdrang von Orrick im Tech-Bereich. In den vergangenen zwölf Monaten stießen mit Partner Benedikt Migdal (ehemals Hengeler Mueller) und Counsel Christopher Sprado (ehemals Linklaters) zwei weitere Branchenkenner dazu, zudem stiegen Christoph Rödter, Johannes Rüberg und Adrian Dengler auf der internen Karriereleiter nach oben.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE