Personalien des Monats

Watson Farley & Williams wächst mit Projektfinanzierungsexperten

Riko Vanezis
Riko Vanezis © Watson Farley & Williams

Zum November ist der langjährige Clifford Chance-Partner Riko Vanezis ins Frankfurter Büro der Sozietät Watson Farley & Williams (WFW) gewechselt. Vanezis gilt als Experte für Finanzierungen im Infrastruktur- und Energiebereich, beides Sektoren, auf die WFW den Fokus legt.

Seine anwaltliche Laufbahn begann Riko Vanezis im Londoner Büro von Clifford Chance, 1990 gehörte er zum Gründungsteam der deutschen Beratungspraxis in Frankfurt. Von 2000 bis 2012 leitete er die deutsche Bank- und Kapitalmarktrechtspraxis. 2011 war er zudem am Aufbau des Istanbuler Büros beteiligt und verfügt auch heute noch über aktive Kontakte zum türkischen Markt.

Vanezis ist spezialisiert auf die Beratung von kommerziellen Kreditgebern, Projektentwicklern, Sponsoren und Investoren bei internationalen Infrastruktur-, Energie- und Verkehrsprojekten, Finanzierungen und Umstrukturierungen. 

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE