Personalien des Monats

Baker Tilly stellt Financial Services Tax unter neue Leitung

Bartosch Tomczyk
Bartosch Tomczyk © Baker Tilly

Bartosch Tomczyk ist neuer Leiter des Bereichs Financial Services Tax der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Baker Tilly.

Der 44-jährige Steuerberater und Fachberater für internationales Steuerrecht kommt von der Privatbank Berenberg, wo er zuletzt als Leiter Product & Client Tax tätig war. Zu seinen fachlichen Schwerpunkten zählen u.a. das Ertrag-, Bilanz- und Umsatzsteuerrecht sowie die steuerrechtliche Beratung von Inbound-Strukturen.

In seiner neuen Funktion soll Tomczyk den Ausbau des Fachbereichs Financial Services Tax mit mehr als 30 Steuerberatern, Bankkaufleuten und Steuerfachangestellten vorantreiben. Im Fokus steht die steigende Beratungsnachfrage von Banken, Finanzdienstleistern und Versicherungen angesichts der regulatorisch immer komplexer werdenden Anforderungen.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE