Personalien des Monats

Finanzierungsexperten von Renzenbrink gründen Boutique

Bernd Egbers und Isabell Hitzer
Bernd Egbers und Isabell Hitzer © Astera Legal

Die Kreditfinanzierungspartner Bernd Egbers und Isabell Hitzer verabschieden sich zum Jahreswechsel aus der Transaktionskanzlei Renzenbrink & Partner und gehen in eigener Einheit unter dem Namen Astera Legal an den Start, begleitet von drei Associates und zwei Paralegals.

Mit den Abgängen verliert Renzenbrink ihre Finance-Praxis und zudem ihr Münchner Team, man wolle aber weiterhin zusammenarbeiten. Egbers und Hitzer, die 2020 von Ashurst gekommen waren, haben neben Deals aus dem Hamburger Corporate- und Steuerrechts-Kernteam um Ulf Renzenbrink auch eigene Mandanten begleitet. 

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Restrukturierung | 15. Dezember 2022

Die Pleite-Risiken steigen

Bisher waren große Restrukturierungen noch die Ausnahme. Seit sechs bis acht Wochen, berichten Sanierungsexperten, nehmen die Anfragen aber spürbar zu. Blieb es bisher bei Einzelfällen... mehr