Weitere Personalien im Überblick

Goodwin gibt bei Immobilienfinanzierung personell weiter Gas

Noch vor Ende dieses Jahres wächst die Frankfurter Immobilienpraxis von Goodwin um einen weiteren Experten. In kurzer Zeit gibt die Wirtschaftskanzlei damit bereits den fünften Neuzugang in ihrer Real-Estate-Finance-Praxis bekannt.

Jochen Schnepper, der Neue, ist Spezialist für die Erwerbsfinanzierung von Einzelimmobilien und Immobilienportfolios und steigt als Counsel in das Goodwin-Team ein. Zuletzt war er als Partner bei HauckSchuchardt und davor für Hengeler Mueller tätig gewesen. Zu seinem Mandantenkreis gehören deutsche und internationale Investoren ebenso wie Bestandshalter.

Bei Goodwin folgt sein Einstieg dicht auf den von Anke Johann. Sie stößt als Partnerin von der Deutschen Pfandbriefbank zur Kanzlei hinzu, nachdem davor bereits die Investmentfonds-Partner Joachim Kayser und Sebastian Bruchwitz sowie der Corporate/Real-Estate-Partner Markus Käpplinger ins Team gerückt waren. 

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE