Weitere Personalien im Überblick

BDO holt zwei neue Experten für Transaktionen und Versicherungen ins Team

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO begrüßte im Oktober gleich zwei Neuzugänge an den Standorten Frankfurt und München. Günther Keller ist neuer Partner im Frankfurter Corporate Finance-Team, Wolfgang Spaar verstärkt den Bereich Financial Service Insurance in der bayerischen Landeshauptstadt.

Günther Keller kommt von KPMG und bringt Erfahrung bei gutachterlichen und transaktionsorientierten Bewertungen sowie bei Impairment Tests und Kaufpreisallokationen mit. Zudem gilt Keller als Experte für Transaktionsberatung und
-steuerung, Financial Due Diligence sowie Restrukturierungsprojekte. Sein Branchenschwerpunkt ist der Energiesektor, wo er regelmäßig Versorger, Finanzinvestoren und Unternehmen der öffentlichen Hand berät. 

Wolfgang Spaar ist als Wirtschaftsprüfer auf die Versicherungsbranche und Einrichtungen der betrieblichen Altersvorsorge spezialisiert und begleitet regelmäßig sowohl mittelständische Unternehmen als auch große Konzerne. Der 52-Jährige wechselte von EY, wo er zuletzt als Director Financial Service Insurance tätig war.  

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Greenwashing | 28. Oktober 2021

ESG – Dünnhäutige Deutsche Bank

Der Vorwurf des Greenwashing der ehemaligen Nachhaltigkeitschefin der DWS gegen ihren Ex-Arbeitgeber hat im August die DWS-Aktie um 14% einbrechen lassen, wovon sich die 80%-Tochter der... mehr