Wechselbörse

Neuer Finanzchef bei ABG Real Estate

_ Martin Knof (59) hat bei der ABG Real Estate die Leitung des Bereichs Finanzen übernommen.

overlay

PLATOW Immobilien

PLATOW Immobilien ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse
  • PLATOW Emerging Markets

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Makler-Reports | 22. Januar 2021

Wohnen rettet Investmentstatistik

Auch die Zahlen der deutschen Investmentmärkte, die jetzt vorliegen, spiegeln wenig aussagefähig die Sondersituation des vergangenen Jahres. Lange vorbereitete Deals wurden noch trotz... mehr

Investments | 22. Januar 2021

Logistik im Höhenrausch

2020 war für Logistikimmobilien trotz oder sogar dank Corona mit 8,74 Mrd. Euro (+28%) das laut JLL erfolgreichste Jahr überhaupt (BNPPRE: 7,9 Mrd. Euro; +5,5%). Fast alle Nutzerklassen... mehr