DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Immobilien als PDF herunter:

overlay

PLATOW Immobilien

PLATOW Immobilien ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse
  • PLATOW Emerging Markets

Auf der Expo Real wurde diesmal allen bewusst, dass eine Zinswende nicht in Sicht ist und die Immobilienwirtschaft sich auf... mehr

Nach einem deutlichen Rückgang des Transaktionsvolumens in den ersten sechs Monaten mit einem Minus von 27% und etwa 4 Mrd.... mehr

In den ersten neun Monaten wurde laut BNP Paribas Real Estate im gesamten Frankfurter Marktgebiet ein Flächenumsatz von 397 000... mehr

In den zentralen Innenstadtlagen habe sich die vergangenen 100 Jahre alles um den Einzelhandel gedreht, meint Savills. Nun müssten... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Immobilien als PDF herunter: