Messe

Mipim 2022 – Quantensprung zur Normalität?

_ Diese Woche eröffnete die Mipim in Cannes nach zwei Jahren Pause bzw. Notlösungen ihre Pforten. Der Ärger über verschwendete Zeit und Geld für die Mini-Mipim im September unter weitgehender deutscher Abstinenz hatte das PLATOW-Team bewogen, zu Hause zu bleiben.

Der Sinn war bereits in den letzten Boom-Jahren zuvor fraglich geblieben. Darüber hinaus stellte der Veranstalter die letzten Journalisten-Kooperationen ein, so dass sich die Frage stellte, welchen Sinn es journalistisch macht, für reine Werbegespräche durchgereicht zu werden. Andererseits häuften sich im Vorfeld der Mipim wieder interessante Einladungen, die vielleicht doch unsere September-Hoffnung auf eine wieder arbeitsorientierte Mipim ohne Hype-Charakter nährten. Wir stellen Ihnen für die kommende Woche noch die Statements der wichtigsten Branchen-Matadore zusammen.

overlay

PLATOW Immobilien

PLATOW Immobilien ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse
  • PLATOW Emerging Markets

ARTIKEL DIESER AUSGABE