DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Immobilien als PDF herunter:

overlay

PLATOW Immobilien

PLATOW Immobilien ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse
  • PLATOW Emerging Markets

Mit insgesamt 67,7 Mrd. US-Dollar konnte laut JLL der globale Hotel-Investmentmarkt 2018 das starke Transaktionsergebnis des... mehr

Welches Gewicht die wenigen großen Initiatoren für geschlossene Immobilienfonds noch haben, macht die brandaktuelle Sachwert-Platzierungsstatistik... mehr

"Die Marktwirtschaft holt die Regulierungsanhänger schon wieder ein. Bei kaum noch bezahlbaren Preisen und Mieten in den Top-Städten... mehr

Savills hat weltweit 30 Metropolen anhand von 100 individuellen Merkmalen in sechs Kategorien auf ihre Affinität zu modernen... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Immobilien als PDF herunter: