DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Immobilien als PDF herunter:

overlay

PLATOW Immobilien

PLATOW Immobilien ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse
  • PLATOW Emerging Markets

PLATOW hatte in der vergangenen Woche darüber berichtet, dass es für das Projektentwicklungsgeschäft kaum möglich sein werde,... mehr

Mit einer klaren Ansage an seine Angestellten sorgte Tesla-Chef Elon Musk vergangene Woche einmal mehr für Furore. Wer nicht... mehr

Die Ferienregion Südtirol erlebte laut Engel & Völkers im vergangenen Jahr ein deutliches Nachfragehoch, das vor allem durch... mehr

Nach eineinhalbjähriger Durststrecke geht der europäische Hotelsektor wiedererstarkt aus dem Jahr 2021 hervor. Im ersten Quartal... mehr

Personalie

Sarah Verheyen (36) wurde in den Vorstand von Hamborner Reit berufen. Sie tritt die Nachfolge von Hans Richard Schmitz an. mehr

Das Neueste in Kürze

Union Investment erwirbt für den Immobilien-Spezialfonds Urban Living Nr. 1 das „Kontorhaus am Wall“ mit 86 Serviced-Apartments... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Immobilien als PDF herunter: