DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Immobilien als PDF herunter:

overlay

PLATOW Immobilien

PLATOW Immobilien ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse
  • PLATOW Emerging Markets

Bereits zum Monatsanfang hatte German Property Partners (GPP) einen Rückgang des Büroflächenumsatzes in den Top 7 um über... mehr

Auch die bislang als krisenresistent gefeierte Assetklasse „Wohnen“ könnte noch ins Straucheln geraten, meint der aktuelle... mehr

Erstmals beleuchtet bulwiengesa mit der „Projektentwicklerstudie Ruhr 2020“ den Markt für Projektentwicklungen im Ruhrgebiet.... mehr

Wirklich viel zu tun scheinen die Maklerhäuser leider immer noch nicht zu haben. In den ersten drei Quartalen wurden mit zwölf... mehr

Personalie

Klaus Schmitt wird das Amt des Vorstandschefs der Corestate Capital Group übernehmen. mehr

Das Neueste in Kürze

Die Berliner Sparkasse mietet knapp 25 000 qm Gesamtfläche im „Square 1“ von Bauwert. mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Immobilien als PDF herunter: