Wechselbörse

Neuer Geschäftsführer bei ABG Real Estate

_ Thomas Hartmann (46) wird Geschäftsführer und CFO der ABG Real Estate Holding. Er folgt auf Bernhard Visker (54). Hartmann war zuvor bei GBW, GEG, KPMG und Morgan Stanley.

WIESBADEN _ Johannes Anschott, Vorstandschef der Commerz Real, verlässt das Unternehmen zum 31. März. Er wechselt zur BayernLB. Nachfolgerin wird Gabriele Volz.

overlay

PLATOW Immobilien

PLATOW Immobilien ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse
  • PLATOW Emerging Markets

ARTIKEL DIESER AUSGABE

JLL | 08. Januar 2021

Corona drückt globalen Investmentmarkt

Angesichts der weltweiten Geldschwemme der Notenbanken wäre 2020 eigentlich ein konstanter Investmentmarkt zu erwarten gewesen. Die Pandemie habe sich jedoch laut Hela Hinrichs, JLL EMEA... mehr