Quo Vadis

Immobilienweisen sehen Branche mit nur leichten Blessuren

_ Die Eventbranche werde sich verändern. Insbesondere Großveranstaltungen stehen unter einem neuen Stern, erwartet Kai Hollmann, Eigentümer von Fortune Hotels. „2020 war ein hartes Jahre, 2021 wird ein härteres Jahr“.

Opfer wurde dieses Jahr auch „Quo Vadis 2021 – 31. Jahresauftakt für Immobilienentscheider“, die Traditionsveranstaltung von Heuer Dialog. Aus dem üblichen „Jahresauftakt“-Termin Anfang Februar wurde Mai und schließlich eine digitale Veranstaltung, die das Programm aber über zwei Tage durchzog. Das passte zum Auftaktgespräch zwischen Karsten Trompetter, der nach 10 Jahren Vorsitz und Moderation von Quo Vadis an den ehemaligen…

ARTIKEL DIESER AUSGABE

| Deals | 07. Mai 2021

Ardian erwirbt Frankfurter WestendCarree

Die Publity-Tochter Preos Global Office Real Estate & Technology hat den Bürokomplex „WestendCarree“ mit 30 550 qm Gesamtmietfläche an die französische Investmentgesellschaft Ardian… mehr