Quo Vadis

Immobilienweisen sehen Branche mit nur leichten Blessuren

_ Die Eventbranche werde sich verändern. Insbesondere Großveranstaltungen stehen unter einem neuen Stern, erwartet Kai Hollmann, Eigentümer von Fortune Hotels. „2020 war ein hartes Jahre, 2021 wird ein härteres Jahr“.

Opfer wurde dieses Jahr auch „Quo Vadis 2021 – 31. Jahresauftakt für Immobilienentscheider“, die Traditionsveranstaltung von Heuer Dialog. Aus dem üblichen „Jahresauftakt“-Termin Anfang Februar wurde Mai und schließlich eine digitale Veranstaltung, die das Programm aber über zwei Tage durchzog. Das passte zum Auftaktgespräch zwischen Karsten Trompetter, der nach 10 Jahren Vorsitz und Moderation von Quo Vadis an den ehemaligen JLL-CEO Timo Tschammler abgibt, und ZIA-Präsident Andreas Mattner zur Vorstellung des „Frühjahrsgutachtens Immobilienwirtschaft 2021“ des Rates der Immobilienweisen.

overlay

PLATOW Immobilien

PLATOW Immobilien ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse
  • PLATOW Emerging Markets

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Deals | 07. Mai 2021

Ardian erwirbt Frankfurter WestendCarree

Die Publity-Tochter Preos Global Office Real Estate & Technology hat den Bürokomplex „WestendCarree“ mit 30 550 qm Gesamtmietfläche an die französische Investmentgesellschaft... mehr