Müller International

Londons Büromarkt zeigt sich erstaunlich sorglos

Die in der britischen Hauptstadt vor Ort tätigen, „deutschstämmigen“ Experten von Müller International sind nach dem Chaos der vergangenen Wochen selber überrascht von der „bemerkenswerten Sorglosigkeit“ des Londoner Immobilienmarkts. Anscheinend ist die Brexit-Unsicherheit der vergangenen drei Jahre längst in den Planungen eingepreist.

Müller International berichtet von einer stabilen Büronachfrage mit stabilen Preisen und hoher Investmentnachfrage, die durch den Pfund-Absturz gestützt werde. Damit errechnen sich für Investoren vergleichsweise hohe Renditen bei britischen Immobilien. Zudem dürfte die dramatische Entwicklung der laufenden Woche noch keinen Niederschlag gefunden haben.

overlay

PLATOW Immobilien

PLATOW Immobilien ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse
  • PLATOW Emerging Markets

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Wealthcap | 06. September 2019

Nebenlagen bleiben begehrt

Den Trend in die B-Lagen bestätigen der Wealthcap-Marktüberblick und die aktuelle Catella-Investorenbefragung gleichermaßen. Büroimmobilien bleiben als Anlageklasse attraktiv, wobei... mehr