PLATOW EURO FINANCE Small Cap Konferenz

MuM hält, was es verspricht

_ Adi Drotleff ist ein Wiederholungstäter. Vor einem Jahr präsentierte der Gründer von Mensch und Maschine (MuM) sein Unternehmen noch als Vorstandschef, nun kehrte er als Verwaltungsratsvorsitzender auf unsere Nebenwertekonferenz zurück. Inhaltlich konnte er dabei die vielseitigen Einsatzgebiete der Softwarelösungen überzeugend präsentieren.

MuM steht auf zwei gleich wichtigen Säulen, dem umsatzstarken Systemhaus mit dem Vertrieb von Standardsoftware sowie der eigenen, hochprofitablen Software. Dabei sind die Einsatzgebiete von Computer Aided Design (CAD) und Manufacturing (CAM) vielseitig und reichen vom Garten- und Landschaftsbau über den Tief- und Brückenbau bis hin zur effizienten Steuerung von Werkzeugmaschinen. Entsprechend sind die Wachstumschancen enorm, auch wenn Industrie und Bauwirtschaft mit mehr als 30 000 Kunden das Geschäft dominieren.

overlay

PLATOW EXTRA

Das PLATOW Extra ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse

ARTIKEL DIESER AUSGABE