Das Forum für Unternehmer und Entscheider

Mut gehört zum erfolgreichen Unternehmertum

Wo liegen rechtliche Risiken für Unternehmer und wie geht man mit diesen um? `'
Wo liegen rechtliche Risiken für Unternehmer und wie geht man mit diesen um? © dfv Euro Finance Group Gmbh

_ Krieg in Europa, Inflation, Zinswende – nach Abklingen der Pandemie ist die Liste der Herausforderungen für den Unternehmer eher noch länger geworden. Gewissheiten und Berechenbarkeit bleiben dabei auf der Strecke. Was vielen den Atem raubt, sind exogene Schocks und „schwarze Schwan“-Ereignisse, auf die sich ohne professionellen Rat nur schwer einzustellen ist.

Also ging es bei „Risiken 2023“, der letzten PLATOW EURO FINANCE-Tagung des Jahres, auch um „Lebenshilfe“ für den Unternehmer. Unter den Gästen die Vertreter zahlreicher Mittelständler, die alle gekommen waren, um mithilfe von Experten ihre Risiken besser zu erkennen und zu begrenzen. Durch das spannende wie abwechslungsreiche Programm führte die gut 70 Tagungsgäste routiniert BDO-Partner Markus Brinkmann.

overlay

PLATOW EXTRA

Das PLATOW Extra ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse

ARTIKEL DIESER AUSGABE