PLATOW Extra

PLATOW InvestorenFORUM – Markttrends in der Krise

_ Wie sollte es anders sein? Auch beim 15. PLATOW InvestorenFORUM war Corona allgegenwärtig. Nicht nur, weil die knapp 50 Gäste dieser Traditionsveranstaltung erstmals von Zuhause oder dem Büro beiwohnten und sich via Webcast mit den Referenten austauschten, sondern weil die verheerenden wirtschaftlichen Folgen der Pandemie bis in die Geldanlage durchschlagen und entsprechende Fragen aufwarfen.

Wird es nach der rasanten Erholung an den Märkten einen erneuten Rückschlag geben und wann? Wo winken Anlagechancen für die hohen Cashpositionen? Welche Sektoren sind Gewinner und welche Verlierer der Pandemie? Experten aus den Bereichen Immobilien, Sustainable Finance, Private Equity und Krypto-Assets standen Rede und Antwort.

overlay

PLATOW EXTRA

Das PLATOW Extra ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse

ARTIKEL DIESER AUSGABE