Fonds

Kryptowährungen als Beimischung in Multi-Asset-Produkten

_ Für viele Finanzdienstleister sind Digital Assets noch relativ unbekanntes Terrain. Anders ist das bei INVAO, einem von PLATOW schon mehrfach vorgestellten Manager von Kryptos, oder auch der Deutschen Börse, die bereits Fachleute in ihren Reihen hat.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

Finanztechnologie | 23. Mai 2022

GFT bleibt auf Wachstumskurs

Nach einem fantastischen Börsenjahr 2021 mit einer knappen Kursvervierfachung (!) wurde es auch beim IT-Berater GFT Technologies volatiler. Die Geschäfte laufen dennoch rund, was wir…

| Online-Fahrradhandel | 11. Mai 2022

Outdoor-Aktivitäten erfreuen sich nicht zuletzt durch die Pandemie großer Beliebtheit. An der Börse kann Bike24 vom anhaltenden Fahrradboom bislang jedoch noch gar nicht profitieren.