China

Baozun – Vor allem Produktverkäufe lassen die Kassen klingeln

Gleichgültig was derzeit passiert, ob Abkühlung der Konjunktur in China oder der Handelsstreit mit den USA – davon spürt Baozun nichts. Im Gegenteil. Der chinesische E-Commerce-Spezialist konnte sein Wachstumstempo im zweiten Quartal sogar noch erhöhen.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| China | 12. Dezember 2019

Der chinesische Online-Reiseanbieter Trip.com (zuvor: Ctrip.com) ist auch im dritten Quartal zweistellig gewachsen, allerdings deutlich langsamer als zuletzt. Die Erlöse stiegen um… mehr

| Standpunkt | 05. Dezember 2019

Als es die Sowjetunion noch gab, wurde der Begriff Expansionismus einzig und allein mit Moskau in Verbindung gebracht. China verharrte im vorrevolutioniären Koma, als es im Oktober… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×