Der Kurseinbruch an den Aktienmärkten, der am Freitag begann und zum Wochenstart seinen vorläufigen Höhepunkt erreichte,... mehr

Bei unserer DAX-Turbo Long-Strategie kam es am vergangenen Donnerstag noch einmal zu einem Kaufsignal unserer Trend- und Stimmungs-Indikatoren,... mehr

So schnell kann es gehen. Nur einen Tag nach dem Ausstieg bei unserem jüngsten Long-Trade beim DAX kam es gestern Abend bei... mehr

Die Korrektur der vergangenen Tage hat die Aktie von K+S in unserem Relative Stärke-Ranking erst einmal vom Thron gestoßen.... mehr

PLATOW Trend & Sentiment

Wie bereits in der vergangenen Woche avisiert, werden unsere beiden wikifolios PLATOW Trend & Sentiment und PLATOW Trend & Sentiment... mehr

PLATOW Best Trader Selection

Mit einem Wochenminus von nur 1,0% hat sich unser Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection vergleichsweise gut geschlagen.... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow