Nun ist es also soweit. Sie lesen die letzten Artikel des 2004 gegründeten und seitdem durchgängig erschienenen Newsletters... mehr

Bei der Aktien-Momentum-Strategie in unserem Derivate-Depot befinden sich aktuell noch acht Positionen. Bis auf den Long-Trade... mehr

PLATOW Best Trader Selection

Die wichtigste Nachricht vorab: Unser Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection wird NICHT geschlossen. Es kann aber sein,... mehr

In unserem letzten Relative Stärke-Ranking bei PLATOW Derivate hat sich die Aktie von SMA Solar noch mal zurück an die Spitze... mehr

PLATOW Trend & Sentiment

Schon seit Mitte Januar des in Kürze zu Ende gehenden Jahres haben wir bei unseren beiden wikifolios PLATOW Trend & Sentiment... mehr

PLATOW Börsenbriefe
PLATOW Prognose 2023
vertical-shadow vertical-shadow shadow