Die nächsten Kandidaten warten schon
An geeigneten Bewerbern für neue Trade-Empfehlungen mangelt es aktuell wahrlich nicht. Mit den Aktien von CZM, Infineon und HelloFresh erfüllen in den Top-10 des Relative Stärke-Rankings gleich drei Titel alle notwendigen Voraussetzungen. Einen neuen Long-Trade kann es aber erst dann geben, wenn einer der aktuellen Depotwerte aus den Top-20 dieser Liste fällt. Das war in dieser Woche nicht der Fall.
Weitere Empfehlungen der Redaktion
Die Spielekonsole Switch ist mittlerweile über fünf Jahre alt und deshalb waren die Erwartungen an die Geschäftszahlen von Nintendo nicht besonders hoch. Zwar hat sich das Gerät mittlerweile…
Die vergangenen Tage waren geprägt von steigenden Kursen an den Aktienmärkten. An der grundsätzlichen Richtung ändert das aktuell aber noch nichts.
Eine deutliche Kursziel-Senkung (von 125 auf 80 Euro) der Analysten der LBBW hat die Aktie von Aurubis in dieser Woche kräftig korrigieren lassen. In unserem Relative Stärke-Ranking…
Trotz der heutigen Erholung an den Aktienmärkten ist die Bilanz der vergangenen Tage unter dem Strich klar negativ. Die Indizes sind ihrem bisherigen Korrekturtief zum Teil schon wieder…
Trotz guter Nachrichten hat Infineon zum Wochenstart weiter an Boden verloren. Damit wackelt die starke Unterstützung bei ca. 25,50 Euro. In einem normalen Börsenumfeld wäre – wie zuletzt…