PLATOW Derivate

Die vergangenen Tage hatten es wahrlich in sich. Bei unserem Derivate-Depot kam es zu relativ starken Schwankungen. In der… mehr

Unsere Spekulation auf steigende Kurse bei Nordex war nicht von Erfolg gekrönt. Was sich schon vor zwei Wochen mit dem Fehlausbruch… mehr

Bis auf den Absturz von Nordex (von 12 auf 42) gab es mit Blick auf unsere Depotwerte im Relative Stärke-Ranking keine nennenswerten… mehr

Die Börse ist ein schnelllebiges Geschäft. Noch am Freitag hatten wir uns förmlich rechtfertigen müssen, warum wir den erst… mehr

PLATOW Trend & Sentiment

Mit den lehrbuchmäßigen Verläufen ist das an den Börsen so eine Sache. Tatsächlich kommt es recht häufig zu Konstellationen,… mehr

PLATOW Best Trader Selection

Auf dem Weg zu den alten Rekordständen hat unser Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection noch mal einen Abstecher in den… mehr

Für die Darstellung des Musterdepots müssen Sie eingeloggt sein.

Werbung
vertical-shadow vertical-shadow shadow