Wikifolio

Drei Top-Börsianer, drei Meinungen

Unser Dachwikifolio ist im Vergleich zur Vorwoche noch mal um 0,5% gestiegen, hat gegenüber dem DAX aber weiter an Boden verloren. Die Outperformance gegenüber dem DAX seit unserem Start im November 2015 beträgt damit aktuell nur noch 7,6 Prozentpunkte.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

Dachwikifolio | 27. Oktober 2021

Unser Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection hat im Vergleich zur Vorwoche noch mal 1,1% an Kursgewinnen draufgesattelt. Bei einem aktuellen Kurs von gut 151 Euro fehlen jetzt nur…

| EU-Politik | 21. Oktober 2021

Die Flagge Polens

Die erste Zeile der polnischen Nationalhymne lässt hoffen. Polen hat mehrfache Teilungen und Grenzverschiebungen überstanden. Im aktuellen Konflikt mit der EU tut Brüssel alles, damit…

Dachwikifolio | 20. Oktober 2021

Mit einem Wochenplus von 1,4% hat unser Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection die Erholung nach der jüngsten Korrektur weiter fortgesetzt. Bis zu dem vor sechs Wochen markierten…

wikifolio | 20. Oktober 2021

Die gut vierwöchige Auszeit von den Märkten war gestern Morgen für unsere wikifolios erst einmal vorbei. Da unser GDL-Indikator am Freitag durch den weiter gestiegenen DAX auf volle…