Bei unserer Aktien-Momentum-Strategie haben wir heute Morgen noch einmal zwei Veränderungen vorgenommen. Auslöser dafür waren... mehr

Obwohl sich der Wert unseres Derivate-Depots im Wochenvergleich unter dem Strich kaum verändert hat, gab es bei den einzelnen... mehr

Nach den Veränderungen in unserem Musterdepot haben wir aktuell tatsächlich die Top-9 des Relative Stärke-Rankings in unserem... mehr

Der zweite in diesem Jahr absolvierte Trade bei unserer DAX-Turbo Long-Strategie war von Erfolg gekrönt. Nachdem wir im Januar... mehr

PLATOW Trend & Sentiment

Seit dem Dienstag der vergangenen Woche sind wir in unseren beiden „DAX-wikifolios“ nun „Hebel Long“ positioniert. Und... mehr

PLATOW Best Trader Selection

Unser Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection hat auf Wochensicht ein Plus von 1,3% erzielt und damit die Performance seit... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow