DAX-Strategien

Morgen schon der nächste Long-Trade beim DAX?

Auch der jüngste, am vergangenen Mittwoch neu eröffnete Long-Trade auf den DAX wurde nach nur einem Tag wieder beendet.

Das Ausstiegssignal kam wie immer vom 2-Tages-Schnitt des Euwax Sentiments, der am Abend zuvor gestiegen war. Daraufhin haben wir den Mini Bull Future der HypoVereinsbank am Donnerstag mit einem Minus von 1,8% oder 0,48% des Kapitals verkauft. Ein Verlust, den wir mit Blick auf die bisherigen Gewinne bei diesem Depot-Baustein locker verkraften können.

Sollten die Anleger an der Börse Stuttgart heute Nachmittag noch etwas pessimistischer werden, könnte es bei der DAX-Turbo Long-Strategie morgen früh ggf. zu einem erneuten Kaufsignal kommen. Behalten Sie also vor 9:00 Uhr wieder Ihr Mail-Postfach im Auge!

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

12. August 2020

Varta übernimmt die Führung

Der erst in der Vorwoche eröffnete Long-Trade auf Varta liegt schon jetzt deutlich im Plus. Durch den anhaltenden Höhenflug hat die Aktie des Batterie-Spezialisten nun auch die Spitzenposition... mehr