DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Derivate als PDF herunter:

Der Auftakt unserer neuen Strategie ist gelungen! Rund drei Monate nach dem Start liegt unser neues Musterdepot mit 9,4% im... mehr

Der größte Gewinner in unserem Musterdepot ist im Vergleich zur Vorwoche der Long-Trade auf Nemetschek. Unter dem Strich ging... mehr

Ebenfalls frische Zahlen gab es von dem Pumpenhersteller Pfeiffer Vacuum. Dabei wurden die Ende Februar gemeldeten Eckdaten... mehr

Der DAX hat sich in den vergangenen Tagen sehr robust präsentiert und hat dadurch die Widerstandszone bei 11 600/700 Punkten... mehr

Unser Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection hat gegenüber dem DAX in den vergangenen Tagen leicht an Vorsprung eingebüßt.... mehr

vertical-shadow vertical-shadow shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Derivate als PDF herunter: